Erfolgreicher Einstand für e-vendo auf der Internet World 2014!

2 Tage, 311 Aussteller, 13.000 Besucher - und damit ein neuer Besucherrekord: Das ist die Bilanz der diesjährigen Internet World Messe in München.

Auch die Premiere der e-vendo AG auf Deutschlands größter Messe für eCommerce und Online-Marketing ist rundum gelungen. Zahlreiche interessante Kontakte, Gespräche und Insights konnten die Mitarbeiter am e-vendo Stand generieren.

Internet World Messe

eCommerce aus einer Hand: Großes Interesse für die e-vendo Komplettlösung

Multichannel erfolgreich bespielen, Geschäftsprozesse gewinnbringend automatisieren, Shopbesuchern ein mehrwertiges und personalisiertes Einkaufs-Erlebnis bieten - dies waren die Top-Themen der Besucher.

Die e-vendo AG konnte bei den Interessenten mit dem All-in-One System sowie innovativen Zusatzmodulen punkten. So stieß vor allem die Möglichkeit der Echtzeit-Personalisierung durch die im e-vendo Shopsystem integrierte Recommendation Engine auf großes Interesse.

"Auch die Durchgängigkeit des Systems sowie die Möglichkeit, On- und Offline-Handel zu verknüpfen und anhand einer zentralen Datenbank zu steuern, überzeugte viele Standbesucher", stellt Frank Tonert, Vorstand der e-vendo AG heraus. Themen wie Suchmaschinenoptimierung, Shop-Design, aber auch Bestellprozesse, Versandabwicklung und vieles mehr wurden live an den Präsentationsterminals demonstriert.

"Mit unserem Auftritt auf der Internet World 2014 sind wir sehr zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Jahr!", fasst Frank Tonert abschließend zusammen.

Der e-vendo Stand
Interessiert? Dann testen Sie unser System - Unverbindlich und kostenfrei! Mein Testzugang
e-vendo auf der Internet World Messe 2014
Shopsystem von e-vendo