e-vendo auf der Spielwarenmesse 2014

Händler, Hersteller und Einkäufer aus der ganzen Welt versammelten sich in den vergangen Tagen wieder zur weltgrößten Spielwarenmesse in Nürnberg.

Nicht nur die Messe selbst, auch e-vendo konnte sich über einen außergewöhnlich hohen Besucherandrang freuen. An zentraler Position in der Modellbau-Halle 7A kam im sprichwörtlichen Sinne „niemand an e-vendo vorbei“.

Als etabliertes Unternehmen der Softwarebranche verfügt e-vendo über einen großen Kundenstamm in der Modellbaubranche. Zahlreiche Kunden sowie Interessenten nutzen die Gelegenheit, um sich am Stand persönlich von den Experten die neuesten Entwicklungen demonstrieren zu lassen.

Der e-vendo Stand

Das durchgängige System bestehend aus Warenwirtschaft, Shopsystem und Kassenlösung hielt eine Reihe von Innovationen für die Standbesucher bereit: Von der eConnect Lieferantenschnittstelle über die Recommendation Engine für gezieltes Empfehlungsmarketing bis hin zur neuen fehlertoleranten e-vendo Shop-Suche.

„Die Messe war für uns ein voller Erfolg!“, stellt e-vendo Geschäftsführer Frank Tonert heraus. „Wir bedanken uns herzlich für das große Interesse und das uns entgegen gebrachte Vertrauen.“

Interessiert? Dann testen Sie unser System - Unverbindlich und kostenfrei! Mein Testzugang
e-vendo auf der Spielwarenmesse 2014
Shopsystem von e-vendo
Ansicht e-vendo Stand