e-vendo auf der Spielwarenmesse 2016

Auch dieses Jahr war die Spielwarenmesse in Nürnberg wieder Anziehungspunkt für zehntausende Fachbesucher aus der Spiel- und Modellbau-Branche. Neben den neuesten Produkttrends standen natürlich auch die Themen eCommerce und Marktplätze im Fokus der Händler.

Als Marktführer für Branchensoftware im Modellbauhandel, war die e-vendo AG selbstverständlich wieder mit vor Ort. Am e-vendo Stand nutzten zahlreiche Interessenten aber auch viele langjährige Kunden die Gelegenheit zum persönlichen Gespräch oder zu einer Produktpräsentation.

Das Team von e-vendo präsentierte den interessierten Standbesuchern unter anderem folgende Neuerungen:

  • Direkte Anbindung an Amazon und eBay
  • Mobil optimierter Onlineshop
  • Die Lieferantenschnittstelle eConnect mit neuen Herstelleranbindungen
  • Mobile Apps für Ladengeschäft und Inventur
  • uvm.
Der e-vendo Stand 2016

„Wir freuen uns sehr über das positive Feedback seitens der Händler und Hersteller zur Weiterentwicklung unserer Komplettlösung! Wir möchten auch in Zukunft der Innovationstreiber in der Modellbau-Branche bleiben", stellt e-vendo Geschäftsführer Frank Tonert abschließend heraus.

Interessiert? Dann testen Sie unser System - Unverbindlich und kostenfrei! Mein Testzugang