Projektablauf

Sie interessieren sich für das e-vendo System? Hier sehen Sie, wie es weitergehen kann!

Online Produkt-Tour

In einer Online Produkt-Tour mit unseren Mitarbeitern lernen Sie e-vendo genau kennen. In circa einer Stunde machen Sie einen Rundgang durch das System und können sich von unseren Experten Ihre individuellen Fragen beantworten lassen.

Prozessanalyse

in weiteren Gesprächen und Live-Präsentationen klären wir detailliert mit Ihnen ab, welche Anforderungen Sie an die Software haben und wie Sie Ihre Prozesse mit e-vendo abbilden können.

Ihr individuelles Angebot

Nachdem der inhaltliche Umfang geklärt ist, schnüren wir ein individuelles Paket für Sie und lassen Ihnen ein detailliertes Angebot zukommen.

Umsetzungsphase

Wenn Sie mit dem Angebot einverstanden sind, fällt jetzt der Startschuss zur Umsetzungsphase. Sie erhalten die Zugänge zu Ihrem neuen System sowie ggf. Ihren Onlineshop. Für die Umsetzungsphase bieten wir Ihnen umfassende Betreuung an. Neben unserem Support-Team, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht, bieten wir Ihnen auch Schulungen und Seminare an. Sie können die Umsetzung natürlich auch in Eigen-Regie durchführen.

Individuelles Implementierungsprojekt

Auf Wunsch setzen wir ein - an Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen angepasstes - Implementierungsprojekt auf. Unsere erfahreren Consultants unterstützen Sie bei der Systemeinführung auch gerne direkt vor Ort!
Dabei bieten wir folgende Leistungen an:

  • Grundkonfigurationen
  • Datenmigration
  • Anpassung des Shopdesigns
  • Schulungen zu individuellen Themen

Go Live und anschließender laufender Betrieb

Auch nach dem Go Live sind wir natürlich bei Fragen rund um die Software für Sie da. Zudem entwickeln wir das System ständig weiter, um den den neuesten Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Dank der Cloud-Lösung sind Sie immer Up to Date!

Interessiert? Dann testen Sie unser System unverbindlich! Testzugang anfordern!