Support

Wir helfen Ihnen gern weiter!

Wenn Sie Fragen rund um das e-vendo System haben oder mit einem Thema nicht weiterkommen, steht Ihnen der e-vendo Support zur Verfügung. Die Support-Mitarbeiter setzten alles daran, dass Sie Ihre Anliegen möglichst schnell geklärt wird. Sie erreichen uns persönlich per Telefon-Hotline oder einfach und komfortabel über das Ticketsystem.

Vielleicht hilft Ihnen auch unser Wiki weiter?

Support

Telefon-Support

Sie erreichen den Telefon-Support Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 12 und 13 bis 17 Uhr.

Tel. +49 (0)30 / 55 73 18 - 550

Halten Sie für eine telefonische Supportanfrage bitte folgende Daten bereit:

  • Ihre Kunden-Nr. bei e-vendo
  • Name des Programms
  • Versions-Nr. des Programms
  • Versions-Nr. der Datenbank
  • betroffenes Programm-Modul
  • ausführliche Fragestellung

Ticketsystem

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch schriftlich mitteilen. Nutzen Sie dafür einfach unser Ticketsystem!

Ticket erstellen

Kundenforum

Als e-vendo Kunde steht Ihnen auch unser Kundenforum zur Verfügung. Hier gehts zum Forum:

Kundenforum