e-vendo auf der Spielwarenmesse 2016 

e-vendo auf der Spielwarenmesse 2016

Von Cathrin Opitz - 03.02.2016

Die e-vendo AG war auch dieses Jahr wieder auf der weltgrößten Spielwarenmesse in Nürnberg vertreten. Vom 27. Januar bis 01. Februar 2016 informierten sich zahlreiche Besucher über die Komplettlösung aus Warenwirtschaft, Onlineshop, Kasse sowie Marktplatzanbindung am Messestand in der Halle 7A.


GoBD für Onlinehändler 

GoBD für Onlinehändler

Von Cathrin Opitz - 04.11.2015

Digitale Dokumente sind gerade im eCommerce Gang und Gäbe. Demzufolge sind die neuen GoBD, welche die bisher geltenden Vorgaben zur ordnungsgemäßen DV-gestützten Buchführung (GoBS) modernisieren, grundsätzlich zu befürworten. Einige Neuerungen in den GoBD könnten für viele Onlinehändler allerdings rechtliche Fallstricke bergen. Händler sollten deshalb Ihre eingesetzten Systeme zeitnah auf die neuen rechtlichen Anforderungen hin überprüfen.


e-vendo auf der Eurobike 2015 

e-vendo auf der Eurobike 2015

Von Cathrin Opitz - 02.09.2015

Den Fahrradhandel auf Onlinekurs bringen - das war das Ziel der e-vendo AG auf der diesjährigen Eurobike. Neben der umfangreichen Sofware-Lösung für den Fahrradhandel, stieß auch die e-vendo Branchenumfrage auf großes Interesse der Fachhändler!


e-vendo auf der Internet World Messe 2015 

e-vendo auf der Internet World Messe 2015

Von Cathrin Opitz - 01.04.2015

Mit einer Komplettlösung zum Cross-Channel-Erfolg - Unter diesem Motto stand der Messeauftritt der e-vendo AG dieses Jahr auf der Internet World Messe in München. Damit traf das Unternehmen den Nerv der Zeit und konnte sowohl am eigenen Messestand als auch auf der Sonderfläche „Internet World Shop“ zahlreiche interessante Gespräche führen und neue Kontakte generieren.


e-vendo auf der Spielwarenmesse 2015 

e-vendo auf der Spielwarenmesse 2015

Von Cathrin Opitz - 04.02.2015

Die e-vendo AG war auch dieses Jahr wieder auf der weltgrößten Spielwarenmesse in Nürnberg vertreten. Vom 28. Januar bis 02. Februar 2015 informierten sich zahlreiche Besucher über die innovativen Produkte am Messestand D121 in Halle 7A.


eCommerce Days 2014 

eCommerce Days 2014

Von Cathrin Opitz - 27.11.2014

Zwei spannende Tage im Zeichen des eCommerce liegen hinter den Kunden und Mitarbeiter der e-vendo AG. Das Unternehmen lud zu einer zweitägigen Veranstaltung in die eCommerce Hauptstadt. Im Fokus standen die Themen Multichannel, SEO und Shop-Design.


e-vendo auf der Webchance 2014 

e-vendo auf der Webchance 2014

Von Cathrin Opitz - 02.09.2014

Unter dem Motto Erfolgreich verkaufen im Internet präsentierte e-vendo seine All-In-One-Lösung auf der Webchance in Frankfurt.


e-vendo auf der Eurobike 2014 

e-vendo auf der Eurobike 2014

Von Cathrin Opitz - 03.09.2014

Als etablierter Anbieter von Fahrrad-Software durfte e-vendo auf dem Branchen-Gipfeltreffen der Fahrradhändler natürlich nicht fehlen. Die neue Software-Version von e-vendo stieß beim Publikum dort auf großes Interesse.


e-vendo auf der Internet World 2014 

e-vendo auf der Internet World 2014

Von Cathrin Opitz - 28.02.2014

Auch die Premiere der e-vendo AG auf Deutschlands größter Messe für eCommerce und Online-Marketing ist rundum gelungen. Zahlreiche interessante Kontakte, Gespräche und Insights konnten die Mitarbeiter am e-vendo Stand generieren.


e-vendo und RIM vereinbaren Kooperation 

e-vendo und RIM vereinbaren Kooperation

Von Cathrin Opitz - 15.04.2014

Die e-vendo AG und der Online-Marketing Spezialist RIM gaben kürzlich ihre neue Kooperation bekannt. Die beiden Unternehmen werden zukünftig eine gemeinsame Branchenlösung für den Fahrradhandel anbieten. Ziel ist es, Fahrradhändlern eine umfassende und zukunftsfähige Multichannel-Lösung bereitzustellen.


e-vendo auf der Spielwarenmesse 2014 

e-vendo auf der Spielwarenmesse 2014

Von Cathrin Opitz - 06.02.2014

Auch dieses Jahr präsentierte sich e-vendo wieder auf der weltgrößten Spielwarenmesse in Nürnberg. Hier haben wir einige Impressionen für Sie zusammengetragen.