e-vendo_dunkel-auf-hell

/

Zahlungen sind Vertrauenssache.

PayPal-Nutzer kaufen mit 4,4-mal so hoher Wahrscheinlichkeit, wenn PayPal verfügbar ist.1) Steigern Sie Ihre Umsatzchancen mit PayPal und den “Später bezahlen”-Optionen von PayPal.

Mehr Umsatzschancen mit PayPal.

Als bekannte Marke sorgt PayPal beim Einkauf für ein gutes Gefühl. Fügen Sie PayPal Checkout ohne großen Aufwand zu Ihrer neuen oder bestehenden Zahlungslösung hinzu. So können Sie Ihren Kunden neben PayPal auch die “Später bezalen”-Optionen von PayPal und weitere Zahlungsarten anbieten.

84% höhere Checkout-Conversion3)

Mehr Flexibilität beim Bezahlen.

Bieten Sie Ihren Kunden mehr Flexibilität – mit Bezahlung nach 30 Tagen2) und PayPal Ratenzahlung2. Für Sie fallen dabei keine zusätzlichen Kosten an und Sie erhalten Ihr Geld sofort. Weisen Sie außerdem an wichtigen Punkten auf Ihrer Website auf die „Später bezahlen“-Optionen von PayPal hin.

55% der Nutzer der “Später bezahlen”-Optionen von PayPal haben bereits einen Kauf abgebrochen, wenn PayPal nicht verfügbar war.4)

Mehr Zahlungsoptionen für Ihre Kunden.

Bieten Sie Ihren Kunden mit PayPal Checkout beliebte Zahlungsmethoden wie z.B. SEPA-Lastschrift an.

Eine Komplettlösung

Akzeptieren Sie mit PayPal Checkout zahlreiche Zahlarten und erleichtern Sie sich die Verwaltung über ein einziges Konto.

Gute Gründe für PayPal.

99%
der deutschen Verbraucher kennen PayPal oder haben es bereits genutzt.5)
79%
der Verbraucher haben bei PayPal das größte Vertrauen in die Sicherheit ihrer Zahlungsdaten.6)
76%
der PayPal-Kunden geben an, dass PayPal die Zahlungsabwicklung beschleunigt.7

Für Unternehmen wie Ihres gemacht.

Zahlungsmethoden

  • PayPal Checkout: PayPal, Bezahlung nach 30 Tagen, PayPal Ratenzahlung
  • Kredit- und Debitkartenzahlungen
  • Lokale Zahlungsmethoden, z.B. SEPA-Lastschrift8)
  • Sofortige Guktschrift auf Ihr PayPal-Geschäftskonto während der Zahlungsabwicklung
  • Lässt sich leicht zu neuen und bestehenden Checkout-Lösungen hinzufügen

Flexible Funktionen

  • Speichern von Rechnungs- und Versandinformationen für eine schnelle und bequeme Kaufabwicklung
  • Für Mobilgeräte optimiert, damit Ihre Kunden problemlos auf verschiedenen Geräten einkaufen können
  • Höhere Autorisierungsraten, weniger Ablehnungen und höhere Umsatzchancen
  • Übersicht über alle Transaktionen auf einem Dashboard

Ein gutes Gefühl

  • Unterstützung beim Schutz vor betrügerischen Transaktionen
  • KI-gestützte Überwachung aller Transaktionen
  • PayPal-Verkäuferschutz bei berechtigten Transaktionen9)
  • Unterstützung bei der Einhaltung weltweiter Compliance-Standards
  • Zusätzliche Einblicke in die Betrugserkennung bei berechtigten Transaktionen10)
PayPal_Logo-klein

PayPal: Eine bekannte, beliebte und vertrauenswürdige Marke.11)

20+
Jahre Erfahrung

200+
Märkte weltweit

100+
verschiedene Währungen

Für Onlineshop und Marktplatz verfügbar.

PayPal Checkout kann genutzt werden in:

  • e-vendo Onlineshops
  • e-vendo Marktplätzen
  • in Kürze auch in: e-vendo Vermietungs-Plattformen

Einfache Einrichtung.

So funktionierts.

Schritt 1
Modul freischalten lassen.

Schritt 2
Im Shop-Management die technische Einrichtung per 1-Klick starten.

Schritt 3
Konfigurieren im Shop-Management.

Schritt 4
Falls noch nicht aktiv, dann aktivieren und ab jetzt Zahlungen mit PayPal akzeptieren.

1) Nielsen-Studie im Auftrag von PayPal, Nielsen Media Behavioral Panel of Germany mit 6.479 Desktop-Transaktionen bei KMU zwischen Juli 2020 und Juni 2021.
2) Qualifikation und Verfügbarkeit abhängig von Händlerstatus, Branche und Integration. Kundenverfügbarkeit vorbehaltlich Kreditwürdigkeit.
3) Nielsen-Studie im Auftrag von PayPal, Nielsen Media Behavioral Panel of Germany mit 17.350 Desktop-Transaktionen bei KMU zwischen Juli 2020 und Juni 2021.
4) TRC-Studie im Auftrag von PayPal, April 2021. Online-Umfrage mit 1.000 Verbrauchern ab 18 Jahren in ganz DE. Deutsche PayPal-Kunden, die “Später bezahlen”-Optionen von PayPal nutzen (n=209).
5) ECC-Payment-Studie Vol. 25, Mai 2021.
6) TRC-Studie im Auftrag von PayPal, April 2021. Online-Umfrage mit 1.000 Verbrauchern ab 18 Jahren in Deutschland.
7) TRC-Studie im Auftrag von PayPal, April 2021. Online-Umfrage mit 1.000 Verbrauchern ab 18 Jahren in Deutschland. (PayPal-Kunden, die keine “Später bezahlen”-Optionen von PayPal nutzen = 573; PayPal-Kunden, die “Später bezahlen”-Optionen von PayPal nutzen = 209)
8) Händlerverfügbarkeit abhängig von Integration und Standort.
9) Gilt nur für berechtigte Transaktionen. Es gelten Einschränkungen.
10) Gilt nur für berechtigte Käufe.
11) Morning Consult – The 15 Most Trusted Brands Globally. März 2021. Morning Consult befragte über 330.000 Verbraucher in 10 internationalen Märkten, um sich einen weltweiten Überblick über deren Vertrauen in verschiedene Marken zu verschaffen.