easyCredit: Ratenkauf und Rechnung

easyCredit - IhrPartner für Rechnung und Ratenkauf

Business Services von easyCredit
Ihr Partner für Rechnung und Ratenkauf

easyCredit bietet Ihnen flexible, transparente und sichere Zahlungsmöglichkeiten. Sie erhalten Zugang zu einer der führenden Raten- und Rechnungsoptionen, die Ihren Umsatz ankurbeln und die Kundenzufriedenheit steigern. Ausgezeichnet als „Leader Payment“ von OMR Reviews im Q1/25.

Erweitern Sie mit easyCredit-Ratenkauf und easyCredit-Rechnung Ihr Paymentangebot. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung von easyCredit im Liquiditätsmanagement und die bewiesene hohe Kundenzufriedenheit mit dem easyCredit.

Die Lösungen im Detail

easyCredit-Ratenkauf:

  • Für Warenkörbe von 200 Euro bis 10.000 Euro
  • Frei wählbare Laufzeiten von 2 bis 60 Monaten

easyCredit-Rechnung:

  • Für Warenkörbe von 50 Euro bis 5.000 Euro
  • Schnelle Auszahlung für Sie trotz 30 Tage Zahlpause für Ihre Kunden

Vorteile

Ihre Vorteile

Einfach – Eine Anbindung für beide Zahlarten.

Fair – Einfaches, transparentes Preismodell.

Sicher – easyCredit übernimmt das volle Ausfallrisiko.

Vorteile für die Endkunden

Sofort – Sofortige Entscheidung im Zahlungsvorgang. Ganz bequem ohne PostIdent-Verfahren.

Einfach – Direkter Abschluss ohne App und Login.

Flexibel – Vorzeitige Rückzahlung des Ratenkaufkunden möglich.

Funktioniert einfach multichannel

easyCredit-Ratenkauf und easyCredit-Rechnung lassen sich bequem in Ihren e-vendo Shop oder in Ihren e-vendo Marktplatz integrieren.

Interessiert?

Sie haben Interesse und möchten die Business Services von easyCredit nutzen?

Wir beraten Sie gern.

Oder registrieren Sie sich direkt unter:

easyCredit setzt sich mit Ihnen in Verbindung.

Bitte beachten Sie, dass Sie zur Nutzung einen gültigen Vertrag mit easyCredit benötigen.

easyCredit - OMR Badges