
Business Services von easyCredit
Ihr Partner für Rechnung und Ratenkauf
easyCredit bietet Ihnen flexible, transparente und sichere Zahlungsmöglichkeiten. Sie erhalten Zugang zu einer der führenden Raten- und Rechnungsoptionen, die Ihren Umsatz ankurbeln und die Kundenzufriedenheit steigern. Ausgezeichnet als „Leader Payment“ von OMR Reviews im Q1/25.
Erweitern Sie mit easyCredit-Ratenkauf und easyCredit-Rechnung Ihr Paymentangebot. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung von easyCredit im Liquiditätsmanagement und die bewiesene hohe Kundenzufriedenheit mit dem easyCredit.
Die Lösungen im Detail
easyCredit-Ratenkauf:
- Für Warenkörbe von 200 Euro bis 10.000 Euro
- Frei wählbare Laufzeiten von 2 bis 60 Monaten
easyCredit-Rechnung:
- Für Warenkörbe von 50 Euro bis 5.000 Euro
- Schnelle Auszahlung für Sie trotz 30 Tage Zahlpause für Ihre Kunden
Vorteile
Ihre Vorteile
Einfach – Eine Anbindung für beide Zahlarten.
Fair – Einfaches, transparentes Preismodell.
Sicher – easyCredit übernimmt das volle Ausfallrisiko.
Vorteile für die Endkunden
Sofort – Sofortige Entscheidung im Zahlungsvorgang. Ganz bequem ohne PostIdent-Verfahren.
Einfach – Direkter Abschluss ohne App und Login.
Flexibel – Vorzeitige Rückzahlung des Ratenkaufkunden möglich.
Funktioniert einfach multichannel
easyCredit-Ratenkauf und easyCredit-Rechnung lassen sich bequem in Ihren e-vendo Shop oder in Ihren e-vendo Marktplatz integrieren.
Interessiert?
Sie haben Interesse und möchten die Business Services von easyCredit nutzen?
Wir beraten Sie gern.
Oder registrieren Sie sich direkt unter:
easyCredit setzt sich mit Ihnen in Verbindung.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Nutzung einen gültigen Vertrag mit easyCredit benötigen.
