Der e-vendo Support steht Ihnen bei allen Fragen rund um die Standard-Funktionen der Software zur Verfügung. Die Support-Mitarbeiter unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit und in dem reibungslosen Ablauf der Standard-Prozesse. Unser Support Team setzt immer alles daran, dass Ihr Anliegen möglichst schnell geklärt wird.
Sie erreichen den e-vendo Support persönlich per Telefon-Hotline oder einfach und komfortabel über das Ticketsystem.
Vielleicht hilft Ihnen auch unser Wiki weiter?
Telefonischer Support
Sie erreichen den Telefon-Support Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 12 und 13 bis 17 Uhr.
Tel. +49 (0)30 / 55 73 18 – 550
Halten Sie für eine telefonische Supportanfrage bitte folgende Daten bereit:
Ihre Kunden-Nr. bei e-vendo
- Name des Programms
- Versions-Nr. des Programms
- Versions-Nr. der Datenbank
- betroffenes Programm-Modul
- ausführliche Fragestellung
Support per Ticketsystem
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch schriftlich mitteilen. Nutzen Sie dafür einfach unser Ticketsystem!
Kundenforum
Das Kundenforum bietet Ihnen die Möglichkeit nach bereits gelösten Fragestellungen zu suchen oder Ihr Anliegen dort zu posten.