e-vendo Support

Wir helfen Ihnen gern weiter!

Der e-vendo Support steht Ihnen bei allen Fragen rund um die Standard-Funktionen der Software zur Verfügung. Die Support-Mitarbeiter unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit und in dem reibungslosen Ablauf der Standard-Prozesse. Unser Support Team setzt immer alles daran, dass Ihr Anliegen möglichst schnell geklärt wird.

Sie erreichen den e-vendo Support persönlich per Telefon-Hotline oder einfach und komfortabel über das Ticketsystem.

Vielleicht hilft Ihnen auch unser Wiki weiter?

Telefonischer Support

Sie erreichen den Telefon-Support Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 12 und 13 bis 17 Uhr.

Tel. +49 (0)30 / 55 73 18 – 550

Halten Sie für eine telefonische Supportanfrage bitte folgende Daten bereit:

Ihre Kunden-Nr. bei e-vendo

  • Name des Programms
  • Versions-Nr. des Programms
  • Versions-Nr. der Datenbank
  • betroffenes Programm-Modul
  • ausführliche Fragestellung

Support per Ticketsystem

Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch schriftlich mitteilen. Nutzen Sie dafür einfach unser Ticketsystem!

Als e-vendo Kunde steht Ihnen auch unser Kundenforum zur Verfügung. Hier gehts zum Forum: