360°-Omnichannel-Software für Verbundgruppen

Zur Unterstützung bei der digitalen Transformation

e-vendo bietet Ihnen als Verbundgruppe und Ihren Händlern alles was Sie brauchen – aus einer Hand!

Der Onlinehandel ist auch weiterhin Wachstumstreiber für den Einzelhandel. Konsumenten erwarten heute, dass sie auch lokale Informationen online einfach auffinden können. Auch lokale Service-Angebote werden online immer stärker nachgefragt. In diesem Wandel können Verbundgruppen als zentrale Digitalisierungsstelle und Enabler für Omnichannel für ihre Fachhändler dienen und so ihre Position im Markt als moderner Systemverbund und Infrastrukturgeber festigen.

Revolutionäre Technologie für Verbundgruppen

Die integrierte Omnichannel-Lösung von e-vendo

Vertikale Marktplätze

Entdecken Sie die Möglichkeiten zum Aufbau eigener Marktplätze!

Marketing Automation

Effektiv, zeitsparend und hochgradig personalisiert.

Onlineshop

Eigene Onlineshops für jeden Händler (mobil optimiert, Plug&Play)

Externe Marktplätze

Vollintegrierte Anbindung an Amazon und eBay.

Mehr zur Amazon-Schnittstelle

Mehr zur eBay-Schnittstelle

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Händlernetzwerk

Bidirektionaler Live-Datenaustausch zwischen allen Händlern.

Warenwirtschaft

Erfahren Sie mehr zu unserer umfassenden, vollintegrierten Warenwirtschaft.

POS / Kasse

Die Kassenlösung ist vollständig in das Omnichannel-System integriert.

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Content- und Produktdatenbank

Zentrale Produktdatenbanken für alle Händler sorgen für einheitlichen Artikelcontent.

Das können wir für Sie lösen:

  • Schaffung und Etablierung von durchgängigen, digitalen Prozessen
  • Real-Time Verfügbarkeiten
  • Schnelle Rollouts, hohe Integrations- und Entwicklungsgeschwindigkeit
  • Fast Update Services (einheitliche Versionsstände bei allen Fachhändlern)
  • Enabeling und Stärkung der Händler
  • Verbessertes Auftreten am Markt durch einheitliche Marketing- und Sortimentskonzepte
  • Schnelligkeit als Wettbewerbsvorteil: Realtime Rückfluss von exakten Absatzdaten
  • Durchgängige Informationstransparenz von der Produktion bis zum Point-of-Sale  online und stationär

Potentiale für Verbundgruppen

Zentrale Bündelung des Online-Know-Hows möglich

Einheitliche, digitale Kampagnenführung aller Händler

Einheitliche Produktdaten / Content

Gezielterer Einsatz von Marketingbudgets

Stärkung der stationären Präsenz durch Online-Services

Abverkaufsstatistiken auf lokaler Basis

Durchgriff bis zur Lagerverfügbarkeit der Händler möglich

Unsere Services und Microservices für Verbundgruppen

Technik
Verkaufskanäle: Markplatz
Support / Business HoursMP Sales: Verkauf von Produkten über den Marktplatz
24 h Emergency HotlineMP Marketing: gezielte Marketingaktionen auf dem Marktplatz (Aktionen, Services..)
HostingMP Appointment Service: Bereitstellung von Services (Terminkalender, Produktberatung) als buchbare Funktion
Fast Updates (Gleichzeitiges Ausrollen einheitlicher Software-Versionen)MP geo location: Lokalisierung des Besuchers über GEO-IP oder Postleitzahl
Daily BackupMP click&collect: Checkout mit Abholfunktion beim Händler
Bestandsmanagement und Produktdaten
MP click&reserve: Reservierungsfunktion mit Abholung beim Händler
Real Time Stock Data: Online-Verfügbarkeit der Bestandsdaten über REST-ServiceMP payment: Zahlarten, die sonst vom Händler nicht angeboten werden
On stock matching: Verfügbarkeitsabgleich innerhalb einer Händlergruppe über eConnect
Produktdatenbank (PIM): Bereitstellung einheitlicher Artikel-/Produktdaten für WaWi/Onlineshop/Marktplatz
Verkaufskanäle: Onlineshop
Kanalübergreifendes Marketing
Suchmaschinenoptimierung als Service für den eigenen Onlineshop (SEO/ SEA)Fast Marketing Approach: schnelles Umsetzen von einheitlichen Marketingaktionen
Click&Collect: Checkout im Onlineshop mit Bezahlung und Abholung der Ware beim HändlerKampagnen-Management: Effiziente Planung und Durchführung von einheitlichen Marketingaktionen
Bereitstellung von Services (Terminkalender, Produktberatung) als buchbare Funktion für den OnlineshopRecommendation Engine: Personalisierte Empfehlungen online und stationär
Payment: verschiedene Zahlarten im OnlineshopPersonal Search: personalisierte Suche und Ausspielen von Promotions
Shipment: verschiedene Versanddienstleister im OnlineshopDynamic Pricing: automatische Anpassung der Verkaufspreise entsprechend vorgegebener Regeln (Spannung, Wettbewerb, Wetter, Lagerbestand…)
Verkaufskanäle: POS
Personalisierte Newsletter und automatisierte Life-Cycle-Kampagnen
InstoreApp (virtual shelf): Bereitstellung einer App für den interaktiven LadenverkaufWarenkorbabbruchs-Überwachung und Verhinderung
Digital POS Services: Auswerten von Benutzerstandort im Laden und Einleitung einer Interaktion (Screen, Coupon..)Couponing / exit popup: Ausspielen von Gutscheinen zu bestimmten Ereignissen
ROPO, Showrooming: Online nach Produkte suchen und Offline bezahlenData Collecting for Marketing (BI):Konsolidierung der Daten aus verschiedenen Quellen, händlerübergreifend
POS & Online Payment Services: Bezahlen mit EC-Cash, PayPal
SIE SIND INTERESSIERT AN UNSERER 360°-LÖSUNG FÜR VERBUNDGRUPPEN?
DANN LASSEN SIE UNS NOCH HEUTE SPRECHEN!